News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

Panther-Gewächs und 2-maliger Super-Bowl Champ Sebastian Vollmer hat ein Buch über seine außergewöhnliche Karriere geschrieben. Im Oktober wird er es persönlich in Düsseldorf, im Beisein der Panther vorstellen.Hautnah erleben können wir das Alumni Panther Ehrenmitglied auch bei seiner anschließenden Autogrammstunde. Wann und wo wird noch bekanntgegeben. 

Wie schafft man es als deutscher American-Football-Spieler in die NFL? Die beeindruckende Geschichte von Sebastian Vollmer zeigt: Talent reicht nicht, genauso wichtig sind unbändiger Wille, Training und Liebe zum Sport. In diesem Buch gibt Vollmer bisher unbekannte Einblicke in sein Leben: Er erzählt, wie er mit zwei Koffern in den Händen und Sprachproblemen im Gepäck in Amerika ankam, dort die Liebe seines Lebens kennenlernte und feststellen musste, wie schwer das Privatleben mit dem extrem harten Job als Footballer vereinbar ist. Zu ständig neuen Verletzungen und unzähligen Operationen kommt

Hier der Link zu seinem Buch.

zum Buch

 

ALUMNI PANTHER e.V.

"Verein der Ehemaligen der Düsseldorf Panther"

ONCE A PANTHER, ALWAYS A PANTHER AT HEART...

c.o. Thomas Jülicher

40549 Düsseldorf - Alt-Heerdt 55

Tel. 0178 8888201

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WWW.Alumni-Panther.de 

 
 

 

 

©2014 - handwerkernachrichten.com®