News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

Wilfried Duis aus Wiesmoor übernimmt Ehrenamt von Helmut Schoon. - Der neue Vorstand der SHK-Innung Aurich-Norden (v.l.): Lehrlingswart Stefan Jaspers, stellv. Obermeister Rolf-Dieter Behrends, Obermeister Wilfried Duis, Detlef Tunder (erweiterter Vorstand) und der stellv. Lehrlingswart Sascha Häßner. Auf der Jahreshauptversammlung der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Aurich-Norden (6. März) im Hotel am Schloss in Aurich gab es während der Vorstandswahlen einen Wechsel in der Führungsspitze. Wilfried Duis, Geschäftsführer der Duis Anlagentechnik in Wiesmoor, wurde zum neuen Obermeister gewählt. Er übernimmt den Posten von Helmut Schoon (Wiesmoor), der das Ehrenamt zehn Jahre innehielt.

Als stellvertretender Obermeister wurde Rolf-Dieter Behrends (Felde/Großefehn) von der Innung mit 37 Mitgliedern wiedergewählt. Auch Stefan Jaspers (Ihlow) wird für weitere drei Jahre als Lehrlingswart tätig sein. Die Aufgabe des stellvertretenden Lehrlingswartes übernimmt Sascha Häßner (Norden). Zum erweiterten Vorstand gehören außerdem Detlef Tunder (Großefehn), Ralf Bruns (Norden) und Heiko Büscher (Hage).

 

Info: www.shk-aurich-norden.de

Fotos: SHK-Innung

Handwerkskammer für Ostfriesland
Straße des Handwerks 2
26603 Aurich