News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

Wie diverse Zeitungen, Nachrichtenmagazine und Presseagenturen heute berichten, haben die EU-Politiker sich ein neues Asylanten-Verteilungsverfahren ausgedacht, welches Deutschland in Konsequenz die absolute "Arschkarte" zuschieben wird. Zur Sprache kommen Änderungen, die das Europaparlament an Gesetzesinitiativen der Kommission zur Reform der Dublin-Regeln vornehmen wolle, schreibt u.a.  «Der Spiegel». Demnach solle nicht mehr automatisch das Land, in dem ein Flüchtling die EU erreiche, für dessen Asylverfahren zuständig sein, sondern unter Umständen das Land, in dem bereits Angehörige des Bewerbers - sogenannte 'Ankerpersonen' - leben.

Nach den Parlamentsvorschlägen würde dann in Zukunft «faktisch die bloße Behauptung einer Familienverbindung ausreichen» um hier in Deutschland einzureisen. Da ja bereits rund 1,4 Millionen Flüchtlinge Deutschland bevölkern, bedeuted das auch, dass sich hier bereits zahlreiche «Ankerpersonen» befinden, die für den Zuzug weitreichender Familienverbände sorgen. Das widerum überfremdet unser Land mit Muslimen in unzumutbarem Maße und wird den deutschen Steuerzahler Unsummen für Unterbringung, Versorgung und sonstigen Integrationsleistungen kosten.

Einem Vermerk des Innenministeriums auf diese Planungen der EU zufolge würden alle Bemühungen um Obergrenzen «zunichte gemacht». Innenstaatssekretär Ole Schröder (CDU) sagte gegenüber dem «Spiegel»: «Wenn jeder der über 1,4 Millionen Menschen, die seit 2015 in Deutschland Asyl beantragt haben, zur Ankerperson für neu in der EU ankommende Schutzsuchende wird, reden wir über ganz andere Größenordnungen als bei der Familienzusammenführung.»  Europapolitiker von Union und SPD sollen den Vorschlägen der EU-Kommision bereits zugestimmt haben. Wie blind müssen diese deutschen Politker sein, den wahnsinnigen Plänen der Eu-Kommision auf den Leim zu kriechen?

Und was machen Merkel, Seehofer, Schulz und Co? Nichts, die CDU-Veteranen hüllen sich in Schweigen -  der Buchhändler aus Würselen legt sogar noch eins drauf und sagte wortwörtlich in einem ZDF -TV-Interview :" „Wenn jetzt mehr kommen, wie etwa 260.000, dann kommen halt mehr“   >> ansehen ( https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2018/01/Frage-an-Schulz_-Was-ist-wenn-mehr-als-220-000-kommen_-dann-kommen-eben-mehr.mp4?_=1 )

Wer so mit dem deutschen Bürger umgeht und nur aus Machtgeilheit miteinander billigste GroKo-Kompromisse schliesst, vedient es nicht, mit einem Regierungsauftrag ausgestattet zu werden. Es heisst jetzt weg mit Merkel und ihren Speicheleckern, Seehofer, Schulz, Gabriel und anderen Altgenossen. - Neue Köpfe mit neuen Konzepten sollen sich in Neuwahlen zur Abstimmung stellen. Sonst erhalten jene Macht-Klammeraffen spätestens bei der nächsten Wahl das Ergebnis, wo vor sie sich heute schon fürchten: 30% AfD und raus aus der EU und fort mit allen Flüchtlingen!