News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

Soeben gibt Jogi Löw seine Manschaftsaufstellung bekannt und - wen solls wundern - er hat dem Türken Özil wieder den Vorzug vor Reuss gegeben. Und so wird wieder einmal ein Spieler in der Reihe stehen, der bei der Nationalhymne mit verschlossenem Mund dasteht. Wahrscheinlich pfeift er in seinem kleinen Hirn die türkische Hymne, während er über seinen Marktwert als deutscher Nationalspieler nachdenkt. - Özil - das "Muster" für Integration von Türken in Deutschland - hier geboren aber mit türkischem Herzen und Hirn. Warum hat er sich nicht für die türkische Elf entschieden?? Warum wohl?? Er machts wie alle Türken - Deutschland ist für ihre Knete da - Türkei und Islam fürs tägliche Leben. - Darum singt Özil auch nicht und schenkt Trikots an seinen "lieben Präsidenten Erdogan".  - Aber Jogi störts nicht. Im Gegensatz zu einer großen deutschen Mehrheit. Die Pfiffe werden nicht aufhören. Nur wenn Herr Özil aufhört!