News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

Fragen kostet nichts. Lohnt sich das Thema Außenwirtschaft für mich und meinen Betrieb? Wie gestalte ich den Arbeitsalltag für mich und meine Mitarbeiter sicher? Taugt meine Homepage etwas? Habe ich eine tolle Erfindung und möchte sie patentieren lassen?

 

Antworten auf diese Fragen erhalten Betriebsinhaber bei den regelmäßigen Beratungstagen in der Geschäftsstelle Mittelhessen der Handwerkskammer Wiesbaden.

 

Die Tipps zu den Themen Außenwirtschaft, Arbeitssicherheit, Homepagecheck und Patentberatung sind für Betriebsinhaber kostenfrei. Im ersten Quartal des Jahres 2017 werden folgende Beratertage angeboten:

 

 

 

Außenwirtschaft:

 

Donnerstag, 2. Februar 2017

 

9 bis 16 Uhr

 

 

 

Arbeitssicherheit:

 

Dienstag, 7. Februar 2017

 

9 bis 16 Uhr

 

 

 

Homepagecheck:

 

Dienstag, 14. März 2017

 

9 bis 16 Uhr

 

 

 

Patentberatung:

 

Mittwoch, 22. März 2017

 

13:30 bis 17 Uhr

 

 

 

Anmeldungen und Infos bei

 

Elke Martin

 

Sekretariat Geschäftsstelle Mittelhessen

 

Telefon 06441-9455-50

 

oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Handwerkskammer Wiesbaden
Bierstadter Straße 45, 65189 Wiesbaden

www.hwk-wiesbaden.de