News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 


Hauptpreis des Indeko-plus-Gewinnspiels: Am 17. Juni nahm Malermeister Ingo Nolde die Harley-Davidson Sport Glide auf dem Eichhof in Ober-Ramstadt in Empfang. Mit ihm freuen sich (von links): Caparol Vertriebsleiter Ralf Wolke, Geschäftsführer Stefan Weyer, Burkhard Wagner (Verkaufsleiter Facheinzelhandel) und Senior Markenmanager Wolfgang Hoffmann (rechts) - Harley-Davidson als Hauptgewinn - „Gewinne mit unserer besten Farbe.“ So lautete das Motto des großen Gewinnspiels, bei dem Caparol mit Indeko-plus unter allen Malern und Stuckateuren Deutschlands eine Harley-Davidson Sport Glide verloste. Überreicht wurde der Preis am 17. Juni auf dem Eichhof in Ober-Ramstadt. Er ging an Malermeister Ingo Nolde, den der Zufallsgenerator unter 1.699 Teilnehmern ermittelt hatte. Nolde ist Inhaber des Malergeschäfts Schüller im rheinland-pfälzischen Niederbrombach und mit seinem Betrieb schwerpunktmäßig in der Region Trier, Birkenfeld, im Hochwald, im Saarland und in Luxemburg für seine Kunden unterwegs. „Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, mal etwas zu gewinnen“, kann Nolde es kaum glauben.

Zur Überraschung Noldes fuhr nicht nur die Gewinner-Maschine vor. Sie wurde gleich von drei weiteren Harleys begleitet. „Es war ein rundum gelungenes Event“, freute sich Marketing Managerin Wiebke Melzig und sieht bei ihrem Rückblick auch Gemeinsamkeiten zwischen Indeko-plus und dem Hauptgewinn: „Indeko ist seit Generationen unsere beste Innenfarbe – eine Legende genau wie die Harley-Davidson. Beide bereiten übrigens große Freude. Bei Indeko-plus ist es die pure Freude am Streichen, bei der Harley-Davidson der Spaß am Fahren.“ Die Gewinnübergabe gibt’s auch als Video auf YouTube. https://www.youtube.com/watch?v=vW1BqfpZuJY&feature=youtu.be

Foto: Caparol Farben Lacke Bautenschutz

CAPAROL Farben Lacke Bautenschutz GmbH
Roßdörfer Straße 50, 64372 Ober-Ramstadt