News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 


Selbst langjährige Kenner der Szene können sich an einen Coup, wie ihn nun Caparol vermeldet, nicht erinnern: Fußball-Weltmeister Thomas Müller spielt auch in der Baufarbenbranche für den Marktführer. - „Maler gegen Müller“ heißt „Streichen und Kicken“ – Transfer in die Baufarbenbranche begeistert. - Auf ein großes Ereignis dürfen sich die Baufarbenbranche und vor allem das Malerhandwerk freuen. Caparol ist es gelungen, Fußball-Weltmeister und Champions-League-Sieger Thomas Müller für die Maler Challenge „Streichen und Kicken“ zu gewinnen. Unter dem Motto „Maler gegen Müller“ trifft der zweifache Triple-Sieger voraussichtlich Ende März auf ein Malerteam, das sich gerade formiert: Maler, die gegen Thomas Müller antreten möchten, können sich bis zum 12. März bei Caparol bewerben. Die Aussichten, dass Thomas Müller beim Ausflug in die farbige Welt einen weiteren Erfolg in seiner Karriere feiert, sind nicht schlecht. Immerhin gehören zwei Amateurfußballer zu seinem Team. Über die Aufstellung entscheidet gleichfalls das Glück bei der Bewerbung. Die Rahmenbedingungen des Wettbewerb lassen völlig offen, wie sich die Triple-Teams zusammensetzen. Sicher ist nur: Jeder Maler und jeder Amateurfußballer kann sich bewerben und hat die Chance auf eine Begegnung mit dem bayerischen Sympathieträger.

Mit Thomas Müller und Caparol haben sich zwei Profis gefunden, die nun zur „Maler-Challenge des Jahres“ aufrufen. Der eine ist Fußball-Profi, Gewinner zahlreicher Titel und einer der besten Spieler der Welt – der andere ist Profi in der Herstellung von Qualitätsfarben für Fassade und Innenraum. Deshalb werden die Akteure nicht nur beim Kick oder an der Torwand ihr Bestes geben. Wenn sie die Fußballschuhe ausgezogen haben, greift auch Thomas Müller nach Malerpinsel und -rolle, um dem Vereinsheim auf dem Sportplatz des Events einen Anstrich zu verleihen. Nachhaltig wird die Aktion auf jeden Fall werden. Denn nach dem Auftakt sollen noch drei weitere Fußball-Vereinsheime mit den Farben von Caparol verschönert werden. Bewerbungen hierfür sind ab April möglich.

Wer im Team MALER gegen Thomas Müller kicken will und wer es als Amateurfußballer einmal mit einem wirklichen Profi aufnehmen möchte, kann sich bis zum 12. März bewerben. Weitere Infos und Teilnahme-Bedingungen unter www.maler-gegen-mueller.caparol.de und im QR-Code:

 

Foto: Caparol Farben Lacke Bautenschutz

CAPAROL Farben Lacke Bautenschutz GmbH
Roßdörfer Straße 50, 64372 Ober-Ramstadt