Intensiver: Die angepassten Lasurenfarbtöne von Caparol wirken intensiver – besonders im dunklen Bereich zeigen sie sich deutlich präsenter. - Holz steht momentan überall hoch im Kurs – es ist das Material unserer Zeit: Natürlich, behaglich, vielseitig. Aber Holz ist eben auch anspruchsvoll in puncto Pflege und Schutz. Und so müssen Lasuren viele Ansprüche erfüllen: Zum Beispiel dauerhaft Wind und Wetter trotzen, Farbtonvielfalt und Gestaltungsspielraum bieten, ökologisch unbedenklich sein und natürlich den ursprünglichen Charakter des Holzes bewahren.
Bewährt hat sich hier das Komplettprogramm von Caparol, es bietet für jede Anwendung das richtige Produkt und bedient damit sämtliche Anforderungen professioneller Anwender. In dieser Saison kommt die ganze Palette allerdings noch frischer daher – mit angepassten Lasurenfarbtönen.
Holz steht momentan überall hoch im Kurs – es ist das Material unserer Zeit: Natürlich, behaglich, vielseitig.
Mehr Intensität
Insgesamt gibt es jetzt mehr Intensität bei den Farbtönen der Lasuren. Besonders die dunklen Farbtöne, wie beispielsweise Ebenholz, Palisander oder Mahagoni, sind intensiver geworden.
Mehr Auswahl
Die Anzahl der Farbtöne auf den Mischmaschinen ist gestiegen, so können jetzt noch mehr gängige Wettbewerbskollektionen auch mit den Produkten von Caparol abgetönt werden.
Klassiker aufgefrischt
Der aktualisierte Farbtonblock "Holzlasuren und Holzfarben" zeigt die neue Optik aller Standardtöne – zu haben ist er über den Außendienst von Caparol oder online in der Caparol Welt. Und wer mehr als die klassischen Holzfarbtöne sehen möchte, kann darüber hinaus unter https://materials.caparol.de CAPAROL Materialstudio für jedes Produkt die jeweils verfügbaren Farbtöne abrufen.
Foto/Abb.: Caparol Farben Lacke Bautenschutz
CAPAROL Farben Lacke Bautenschutz GmbH
Roßdörfer Straße 50, 64372 Ober-Ramstadt