News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 


Farben für sensible Räume weiter verbessert. - Dort, wo Wandflächen in besonderem Maße beansprucht werden, braucht es Innenwandfarben, die sich durch Spitzenleistung auszeichnen. - Mit seiner überarbeiteten Produktrange der ALLItex-Innenwandfarben beweist ALLIGATOR einmal mehr, dass Kundenanforderungen und -wünsche im Mittelpunkt stehen und auch bewährte Produkte stets weiterentwickelt werden. Vor allem die klare Sortimentsstruktur und die eindeutigen Leistungsversprechen überzeugen den Fachhandwerker.Wann ist absolute Qualität bei Innenwandfarben gefragt? Genau dann, wenn es um besonders sensible und beanspruchte Räume und Bereiche geht.  Dafür sind die ALLItex-Innenwandfarben bekannt. Höchste Strapazierfähigkeit und optimale Reinigungsfähigkeit bei gleichzeitiger Beständigkeit gegenüber Desinfektionsmitteln sind die herausragenden Eigenschaften, die die ALLItex-Produktrange so einzigartig machen.

Es gibt Räume, da ist kein Platz für Kompromisse. Da ist das Beste gerade gut genug. Dort, wo Wandflächen in besonderem Maße beansprucht werden oder es sich um einen anspruchsvollen Wohnbereich handelt, braucht es Innenwandfarben, die sich durch Spitzenleistung auszeichnen. Die neue Generation der ALLItex-Innenwandfarben ist exakt für diese Einsatzzwecke verbessert worden. Neue Rezepturen heben die ALLItex-Innenwandfarben M LEF, SM LEF und SG LEF auf das nächste Level im Hinblick auf Strapazierfähigkeit, Oberflächenbild und Verarbeitung.


Alle drei ALLItex-Produkte garantieren sichere Ergebnisse.

Alle drei ALLItex-Produkte garantieren sichere Ergebnisse durch die Nassabriebklasse 1. Jede Latexfarben weist unterschiedliche Glanzgrade auf, von stumpfmatt (ALLItex M LEF) über seidenmatt (ALLItex SM LEF) bis hin zu seidenglänzend (ALLItex SG LEF) werden Wünsche nach Oberflächenanmutung erfüllt.

Die neue Generation der ALLItex-Innenwandfarben ist exakt für Einsatzzwecke in sensiblen Bereichen verbessert worden.

Die ALLItex M LEF verfügt über die höchste Deckkraftklasse 1 und ist leichtgängig zu verarbeiten. Wie die ALLItex SM LEF und SG LEF zeichnet sie sich durch eine geringere Spritzneigung aus und wurde vor allem in den Bereichen Streiflicht und Ausbesserungsfähigkeit optimiert. Und auch in puncto Farbton hat sich was getan: ALLItex M LEF ist nun werkseitig in RAL 9010 und RAL 9016 verfügbar.

Die beiden Innenwandfarben ALLItex SM LEF und SG LEF bestechen durch die verbesserte Rezeptur mit einem noch klareren Verlauf und einem optimierten Oberflächenbild. 

Die ALLItex-Produkte stehen für für exzellente Ergebnisse und höchste Qualität. Als strukturerhaltende Innenwandfarben werden sie zudem häufig in Verbindung mit den ALLFAtexx-Glasgeweben und -Glattvliesen eingesetzt und erzeugen so ein hochwertiges Ergebnis. Bei diesem perfekt abgestimmten System wird nichts dem Zufall überlassen.  

 

Foto: Adobe Stock
Foto: ALLIGATOR

ALLIGATOR FARBWERKE GmbH
Markstraße 203
32130 Enger
Deutschland