News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 


Endspurt Richtung Ausbildung - Jetzt anmelden für die Nachvermittlungsbörse der IHK am 4. November 2021 von 13 bis 16 Uhr im Haus der Wirtschaft. – Auch nach dem Start des Ausbildungsjahres sind noch zahlreiche Stellen für Azubis frei. Bei der Nachvermittlungsbörse der IHK Nürnberg für Mittelfranken kommen junge Menschen und Betriebe in der Verlängerung zusammen. Damit bietet sich die Chance, doch noch dieses Jahr eine Ausbildung anfangen zu können.

Der 1.September ist das klassische Datum für den Start in eine betriebliche Ausbildung. Was viele nicht wissen: Auch im Laufe des Jahres ist ein Einstieg in die Ausbildung möglich. Viele Unternehmen suchen noch fürs aktuelle Ausbildungsjahr Azubis.

Auf der Nachvermittlungsbörse Ausbildung der IHK Nürnberg für Mittelfranken

 am 4.11.2021

von 13 bis 16 Uhr

im Haus der Wirtschaft im Feuerbachsaal

bieten 15 Betriebe aus der Region ihre offenen Ausbildungsstellen an. Vom Immobilienkaufmann über die Fachinformatikerin bis zum Zerspanungsmechaniker – die Chancen sind vielfältig. Damit sich Jugendliche und Ausbildungsbetriebe persönlich kennenlernen können, bietet die IHK die Nachvermittlungsbörse wieder vor Ort an.

Welche Firmen mit welchen Ausbildungsberufen dabei sind, erfahren Sie hier:

http://www.ihk-nuernberg.de/nachvermittlungsboerse

 

Damit die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden können, melden sich interessierte Jugendliche bitte hier an:

http://www.ihk-nuernberg.de/nachvermittlungsboerse-anmeldung

Wichtig: Bei dieser Veranstaltung gilt die 3G-Regel.

 

 

Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken

Hauptmarkt 25/27

90403 Nürnberg