Nach versuchtem Cyberangriff: Bewerbungsfrist für IHK-Wahl verlängert Der Wahlausschuss der Industrie- und Handelskammer zu Essen (IHK) verlängert die Bewerbungsfrist für die Kandidatur zur Vollversammlung. Christian Schmitz, ehrenamtlicher Vorsitzender des Wahlausschusses: „Aufgrund des versuchten Cyberangriffs auf die IHKs und dem damit verbundenen Shut down diverser ITSysteme haben wir die Frist bis Donnerstag, 18.08.2022, 17 Uhr, verlängert.
Alle Unternehmerinnen und Unternehmer aus der MEO-Region haben daher noch die Chance, sich für die Vollversammlungswahl der IHK zu Essen als Kandidatin beziehungsweise Kandidat aufstellen zu lassen. Interessierte finden die Unterlagen unter www.meinestimmefuermeo.de Die ausgefüllten Anmeldungen können via Post, persönlich, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an 0201 207866 eingereicht werden. IHK-Präsidentin Jutta Kruft-Lohrengel betont die Wichtigkeit dieser Wahl: „Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit zur Kandidatur. Aus dem Gremium der Vollversammlung heraus eröffnen sich für Sie neue Netzwerke, spannende Themen und die Zusammenarbeit mit engagierten Menschen aus der Region. Und ich kann Ihnen versichern: Es macht auch noch großen Spaß!“, unterstreicht sie ihre Aufforderung. Informationen rund um die Wahl, die Wahlgruppen oder zum Ablauf sind auf der zentralen Landingpage: www.meinestimmefuermeo.de gebündelt.
Rückfragen beantwortet Jan Borkenstein, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der IHK zu Essen, gerne unter der Rufnummer 0201 1892-198.
Am Waldthausenpark 2
45127 Essen