News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

Schöne vollere Haare durch Finanzierung , Jens Dagné macht auch das möglich! Es lässt sich nicht leugnen: Eine Haarverlängerung oder -verdichtung mit hochwertigem Echthaar kann zur kostspieligen Angelegenheit werden, je nachdem wie viele, vor allem aber in welcher Länge die Strähnen benötigt werden. Für wallende Traumhaare kommt da schnell ein höherer Betrag zusammen.


„Wir wissen, dass viele Frauen sich langes, volles Haar wünschen, ist es doch nach wie vor ein Sinnbild der Weiblichkeit. Wir wissen aber auch, dass sie oft vor der Höhe der Investition zurückschrecken. Deshalb bieten wir gemeinsam mit unserem Partner "ratenkauf by easyCredit" ab sofort die Möglichkeit an, Traumhaare von Jens Dagné in bequemen monatlichen Raten zu bezahlen“.
 
Jens Dagné weiter: „Wir haben lange gesucht, um unsere Idee der „Haartraum-Finanzierung“ mit einem Partner zu fairen Konditionen umsetzen zu können. Nun haben wir endlich einen Partner gefunden, der schnell und ohne lästigen Papierkram oder versteckte Kosten und Gebühren den Traum vom neuen Haar Wirklichkeit werden lässt.“
 
Sie müssen hierfür nicht in eine Bank, sondern können "ratenkauf by easyCredit" direkt im Salon Dagné online abschließen. Anschließend wird, nach eingehender Farb- und Typ-Beratung, sofort Ihre neue "Traum-Haar-Pracht“ geordert. 
 
Natürlich funktioniert das auch bei hochwertigem Zweithaar, also für PERÜCKEN und Haarersatz.  Infos und Kontakt unter www.dagne.de

Bild: Foto Nägler

 

Gerhart-Hauptmann-Str. 64   67549 Worms-Leiselheim

Telefon (06241) 200 180    Telefax (06241) 200 1819

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Web: www.perfektes-zweithaar.de

instagram.com/dagne_haare.kosmetik.zweithaar     facebook.com/friseur.worms