News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

Ein neuer Wochenendkurs rund um das Thema Wimpernstyling startet sowohl am 16. September als auch am 7. Oktober 2017 im Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Halle.

 
Insbesondere Handwerkerinnen und Handwerker der Friseur- und Kosmetikhandwerks lernen während des zweitägigen Lehrgangs in Halle, wie sie die Augen ihrer Kunden gekonnt in Szene setzen. Die Weiterbildung vermittelt unter anderem Wissen zu Hygiene, Gesundheit und Sicherheit der verwendeten 1 zu 1-Technik, aber vor allem deren Anwendung. 

Der Kurs wird von erfahrenen Dozenten und Praktikern geleitet. 

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.hwkhalle.de/wimpern und bei Thurid Glaubig, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Handwerkskammer Halle (Saale)
Gräfestraße 24
06110 Halle

http://www.hwkhalle.de

 
 

 

 

©2014 - handwerkernachrichten.com®