News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

 


Digitale ZV Modepremiere Sommer 2021 - Am Montag, den 17. Mai 2021 stellten die Art Directors des Zentralverbandes, Antonio Weinitschke und Steven Meth, in einem digitalen Workshop die neue H|MAG Trendkollektion Sommer 2021 vor und erklärten anhand von Videoclips detailliert die fünf neuen Trendlooks.

Die virtuelle Premiere war ein voller Erfolg. Über 500 Friseurinnen und Friseure und Modebegeisterte verfolgten den Live-Stream auf Facebook oder wählten sich über Zoom in die Videokonferenz ein und erlebten digital die neue Sommermode. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, insbesondere an das ZV Modeteam sowie das Team der Goldwell Academy Düsseldorf und Goldwell Markenbotschafterin Vanessa Schütz.

Sie konnten am Montag nicht live dabei sein? Kein Problem! Hier gibt es die Aufzeichnung der Modepremiere sowie die einzelnen Technik-Videos als kostenlose Downloads.

 

Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks

 

Tel-Aviv-Str. 3

 

Köln 50676