News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

Gemeinschaft feiert 100. Beitritt - Jasmin Carboni ist neues Mitglied im Netzwerk Ostfriesischer Meister. Mit der Maler- und Lackierermeisterin Jasmin Carboni ist das 100. Mitglied in das Netzwerk Ostfriesischer Meister (N.O.M.) eingetreten. Die 30-Jährige hat im Dezember ihre Prüfung bestanden. Dem Netzwerk Ostfriesischer Meister ist Jasmin Carboni gern beigetreten.

„Es ist immer gut, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Ich freue mich auf die Netzwerktreffen“, sagte die Norderin. Für die Zukunft plant Jasmin Carboni den Familienbetrieb ihres Vaters zu übernehmen. Auch beim Übergabeprozess kann der Austausch mit anderen Meistern eine Hilfe sein.

Über das Netzwerk:
N.O.M. wurde im Juli 2015 von der Handwerkskammer für Ostfriesland ins Leben gerufen. Das Netzwerk veranstaltet regelmäßig Mitgliedstreffen und Betriebsbesichtigungen. Über diese Plattform möchte die Handwerkskammer die Meisterabsolventen des Kammerbezirks Ostfriesland gewerkeübergreifend zusammenbringen und ihnen ermöglichen, über das eigene Handwerk hinaus Kontakte zu knüpfen.

Interessierte können dem Netzwerk kostenfrei beitreten. Ansprechpartnerin ist Gisela Hillers; Tel. 04941 1797 -33 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

foto ©HWK

Handwerkskammer für Ostfriesland
Straße des Handwerks 2
26603 Aurich