Prozesse neu betrachtet - Zeiterfassung und Dokumentenmanagement digitalisieren? Das geht. Wie, erfahren Interessierte am 21. März in Aurich. - Digitalisierung als reiner Selbstoptimierungszweck steht bei deutschen Unternehmen hoch im Kurs. Denn nur wer sein Unternehmen durch digitalisierte Abläufe effizienter und kostengünstiger gestalten kann, wird am Ende den Markt beherrschen und die Konkurrenz ziemlich alt aussehen lassen. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, stellt sich zunächst die Frage, wo Unternehmen beginnen sollten.
Antworten gibt es im kostenfreien Seminar „Prozesse neu betrachtet“ am Donnerstag, 21. März, von 14.30 bis 16.30 Uhr. Die Handwerkskammer für Ostfriesland lädt hierzu in ihre Räumlichkeiten nach Aurich, Straße des Handwerks 2, ein. Der Termin wird im Rahmen einer Veranstaltungsreihe rund um das Thema „Digitalisierung“ für ostfriesische Unternehmen organisiert. Kooperationspartner sind die Industrie und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg, der Landkreis Leer und das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Lingen.
Anmeldungen nimmt Laura Wienekamp unter der Telefonnummer 04941 1797-28 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.
Handwerkskammer für Ostfriesland
Straße des Handwerks 2
26603 Aurich